Richard Gage von Architects and Engineers for 9/11 truth zu 9/11


RICHARD GAGE – der Gründer & Präsident von „Architects & Engineers for 9/11-Truth – am Dienstag den 14. April, mit einem multimedialen Vortrag in der Berliner URANIA. Der Vortrag beginnt pünktlich um 19.30 Uhr. Der Einlass ist ab 19 Uhr. Als Reservierung reicht es nicht sich über diese Facebook-Seite einen Platz zu sichern! Beachtet dazu bitte die klaren Hinweise am Ende dieses Textes.
Richard Gage spricht im Namen von über 2.300 Wissenschaftler, Architekten und Ingenieure, die die offizielle Theorie zu 9/11 hinterfragen.
Die Ereignisse am 11. September 2001 in New York, bei denen zwei Flugzeuge drei Hochhäuser zum Einsturz gebracht haben, werden seit Jahren von Fachleuten kritisch hinterfragt. Etliche Architekten und Ingenieure weltweit erwarten immer noch eine plausible Erklärung dafür, wie das Gebäude Nummer 7 des World Trade Center Komplexes mit einer Geschwindigkeit wie im freien Fall symmetrisch einstürzen konnte. Fragwürdig ist auch, warum der Einsturz im offiziellen 800-seitigen Untersuchungsbericht der 9/11-Commission mit keinem Wort erwähnt wird.
Die Architects & Engineers for 9/11 Truth stellen die offizielle Theorie der Ereignisse in New York am 11. September 2001 in Frage und verlangen eine neue öffentliche Untersuchung der Ereignisse. Ihre eigenen, faktenbasierten Untersuchungen stellen sie dagegen und wünschen sich, dass endlich eine öffentliche Diskussion darüber möglich ist.
Richard Gage kommt nun im Rahmen einer Vortragsreihe durch Europa auch nach Berlin in die URANIA und präsentiert dem Publikum auf anschauliche Weise die Ergebnisse eigener Untersuchungen.
Der Vortrag wird von dem neuen Onlineportal www.free21.org präsentiert. Sowohl der Vortrag als auch die anschließende Frage-Antwort-Runde, unter Moderation des Free21-Gründers Tommy Hansen, werden in englischer Sprache geführt.
Was zählt sind Fakten – nicht Spekulationen.
Let’s talk about it!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Da das Platzangebot in der URANIA begrenzt ist, sind wir darauf angewiesen einen sehr durchdachten Vorverkauf zu organisieren. Bitte erscheint pünktlich um 19 Uhr, damit wir rechtezeitig um 19.30 Uhr beginnen können! Es bestehen folgende Möglichkeiten einen der raren Plätze zum Vortrag zu ergattern:
1. KARTENDIREKTKAUF bei Tommy Hansen: Ihr überweist bis spätestens den 10. April, 10 Euro pro Karte auf das Free21-Konto mit dem Stichwort „RICHARD GAGE + euren Namen“. Ihr bringt am Abend einen Ausdruck/Kopie dieser Überweisung mit und kommt gleichzeitig als Gruppe (falls es um mehr als eine Karte geht) zur Eingangstür des Vortragsraumes. Wir gleichen das dann mit unserer Vorverkaufsliste ab. Überweisung an: DE 2743 0609 6711 6857 9702, BIC: GENODEM1GLS, Kontoinnhaber: Tommy Hansen
2. ONLINE VORVERKAUF über die Homepage www.eventim.de. Diese Karten kosten 13,35 Euro (inkl. Vorverkaufsgebühr) und können bis zum 13. April erworben werden (falls nicht bis dahin ausverkauft ist). Den Ausdruck des Tickets bitte mitbringen. Hier der Link zum Online-Verkauf über EVENTIM: http://www.eventim.de/vortrag-in-englischer-sprache-von-arc…
3. KARTENDIREKTKAUF bei der Urania-Vorverkaufskasse
Karten an allen öffentlichen Vorverkaufsstellen und an der Urania–Kasse, Adresse: An der Urania 17, 10787 Berlin,
Öffnungszeiten der Urania–Kasse Mo – Fr von 14.30 – 20.00 Uhr
Tickettelefon: 0302189091
Diese Karten kosten 10 Euro zzgl. 15% Vorverkaufsgebühr und können bis zum 13. April erworben werden (falls nicht bis dahin ausverkauft ist). Die Kassenzeiten der Urania sind von Montag bis Freitag ab 14.30 bis 20.15 Uhr. www.urania.de
4. KLITZEKLEINE CHANCE auf Abendkasse am 14. April: Diese Karten kosten 15 Euro und es ist hier KEINE Reservierung möglich!

Share:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

NEWS

TIMES SQUARE BILLBORD
Erreicht 3 Millionen Menschen





Telepolis

Wirtschaftsprofessor will Giralgeldsystem gerichtlich bekämpfen


Recent Posts