Wurde Chavez von der NSA ermordet? Internetaktivist Appelbaum @ CCC - Chaos Communication Congress





Was wenn ich euch sagen würde, dass die NSA über eine spezielle Technologie verfügt, Energie in euch hinein zu beamen und in die Computersysteme um euch herum?
Würdet ihr mir glauben, oder wären das Verschwörungstheorien eines Verrückten?

Als ich Julian Assange davon berichtet habe, sagte er:
Ich wette, dass die Leute um Hugo Chavez sich jetzt fragen, was sein Krebserkrankung ausgelöst hat.

Ich antwortete, dass ich daran noch gar nicht gedacht hab. 
Aber ich habe bisher noch keine Daten darüber gefunden, 
inwiefern diese Technologie sich negativ auf die Gesundheit der Menschen auswirkt.

Hat die NSA irgendwelche Tests durchgeführt um zu beweisen,
dass es sicher ist, Menschen auf eine kurze Distanz mit 1 Kilowatt starker RF-Energie zu bestrahlen. 

Dies ist ein Dauer-Radarwellen-Generator. Man kann es lokalisieren, weil es 1-2 Gigahertz erzeugt.

Das ist der ganze Zyklus. Zuerst bestrahlen sie jemanden mit Radarwellen, dann stirbt man an Krebs, dann hat man gewonnen.

Kommt zur Pressekonferenz in 30 Minuten.

Man kann alles fragen. 
Grundsätzlich stehe ich zur Verfügung bis man mich umbringt.
Die eingesetzten Radaranlagen arbeiteten im Bereich zwischen 1 und 2 GHz mit einer Leistung von bis zu einem Kilowatt, führte Appelbaum aus. Da könne man sich beispielsweise auch fragen, was den Krebs des in diesem Jahr verstorbenen Ex-Staatschefs von Venezuela, Hugo Chávez, ausgelöst habe.

ganze Vortrag hier
mehr Infos:

30C3: Neue tiefe Einblicke ins Schreckenskabinett der NSA


30. Chaos Communication Congress [30c3] 
des Chaos Computer Club [CCC]
Ort: Congress Centrum Hamburg (CCH);
Lizenz: CC-by
Creative Commons -- Namensnennung (Wiederverwendung erlaubt)

Share:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

NEWS

TIMES SQUARE BILLBORD
Erreicht 3 Millionen Menschen





Telepolis

Wirtschaftsprofessor will Giralgeldsystem gerichtlich bekämpfen


Blog-Archiv

Recent Posts