Supergeil

Wenn Sie in mittlerem oder vorgeschrittenem Alter wissen wollen, wie die Zukunft da draußen aussieht, dann müssen Sie den neuen Werbespot von Edeka sehen. Bei Edeka ist die Zukunft angeblich einfach nur noch supergeil.



Das Werbevideo wurde innerhalb von 24 Stunden 500.000 Mal angeklickt und verbreitet sich nun rasend schnell. Es hat offenbar genau den Nerv der Jugend getroffen. Wenn Sie älter sind und im Supermarkt künftig vor dem Regal oder an der Kasse nur noch »supergeil« faseln, dann sind Sie künftig nicht mehr reif für die Anstalt, sondern »supergeil« und total cool. Zumindest aus der Sicht der Jugend.

Unterdessen diskutieren Politiker über die Vorratsdatenspeicherung und das »Recht auf Kinderpornografie«. Die CSU fordert jetzt, dass es künftig auch eine »private Vorsorgespeicherung« gibt.

Share:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

NEWS

TIMES SQUARE BILLBORD
Erreicht 3 Millionen Menschen





Telepolis

Wirtschaftsprofessor will Giralgeldsystem gerichtlich bekämpfen


Blog-Archiv

Recent Posts