Rotes Kreuz verheimlicht Heilerfolge bei Malaria mit MMS






Diese Klinische Studie (PHAST) gegen Durchfall und Malaria zusammen mit dem roten Kreuz (Water Reference Center) in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria. Alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria -- weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag. In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt Todesursachen. Die Lösung ist so einfach, aber die Pharma-Industrie nicht interessiert, das die Wahrheit, Malaria mit einem einem einfachen Trinkwasserdesinfektionsmittel zu heilen, ans Licht kommt, es wäre nicht rentabel oder patentierbar. In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt ! Die restlichen 11 am Tag darauf . 

Unglaublich aber wahr, Das Rote Kreuz verleugnet diesen Test obwohl er stattgefunden hat !
Wir verlangen die Veröffentlichung aller Daten!! 

Wir bewundern und zu verteidigen, alle 60.000 Freiwillige des Roten Kreuzes. Sie sind 100% gute Leute, aber sie sind die gut bezahlten Manager es auch? Gibt es kein Interesse zur Heilung von Malaria? Gibt es wirtschaftliche Gründe? Gibt es Korruption auf höchster Ebene? 
Machen Sie Ihre eigene Meinung. - Um die Wahrheit zu wissen, einfach dem Geld folgen, - Die Pharmafirmen machen mit herkömmlichen Medikamenten 13.000.000.000 $ jährlich !(Unicef)

Wenn sie an den Fakten zweifeln schauen sie hier:
Share:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

NEWS

TIMES SQUARE BILLBORD
Erreicht 3 Millionen Menschen





Telepolis

Wirtschaftsprofessor will Giralgeldsystem gerichtlich bekämpfen


Blog-Archiv

Recent Posts