Entstehung von AIDS - Die Hintergründe







Eine künstlich erschaffene Seuche, ein ungeeichter AIDS-Test, und Medikamente, die genau die Symptome beim Menschen hervorrufen, mit der die Krankheit definiert wird.

AIDS galt als 100% tödlich, weil in der Anfangszeit die Medikamente zu 100% tödlich wahren.

(Ob es aus Vorsätzlichkeit, oder einer Kombination aus Geltungssucht, Schlamperei und Dummheit geschah.... jeder kann selbst seine Rückschlüsse ziehen)

Dieser Film enthält Ausschnitte aus dem Film: House of Numbers (Die AIDS-Verschwörung)von Brent W. Leung. Der Film wurde bereits als »bester Dokumentarfilm« ausgezeichnet und erhielt von vielen der Festivals, auf denen er gezeigt wurde, Auszeichnungen.

Es kommen einige der weltweit führenden Virologen und Nobelpreisträgern, darunter frühere Fachleute der amerikanischen Seuchenbekämpfungsbehörde CDC, der Weltgesundheitsorganisation WHO und des AIDS-Programms der Vereinten Nationen UNAIDS, zu Wort. Viele widersprechen hier erstmalig vor der Kamera der vorherrschenden AIDS-Mythologie.

Zu den interviewten Persönlichkeiten gehören Dr. Robert Gallo, Dr. Luc Montagnier, Dr. Michael Gottlieb, Dr. Joe Sonnabend, Dr. Kary Mullis, James Curran, Dr. Peter Piot, Dr. James Chin, Dr. Peter Duesberg und viele andere.

Dieser Dokumentarfilm hat das Zeug, die falschen Denkmuster der Pharmagroßkonzerne in Bezug auf HIV und AIDS zu widerlegen.

Er ist auch als DVD beim Koppverlag zu beziehen.
Share:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

NEWS

TIMES SQUARE BILLBORD
Erreicht 3 Millionen Menschen





Telepolis

Wirtschaftsprofessor will Giralgeldsystem gerichtlich bekämpfen


Blog-Archiv

Recent Posts