Peter Kainhofer hat ein neues Foto hinzugefügt


Liebe Freunde, 
wir werden immer mehr! Damit meine ich nicht nur die Menschen, die auf die Straße gehen. Damit meine ich großartige Wissenschaftler und Friedensaktivisten, die sich wissenschaftlich mit dem Problem Konfliktlösung beschäftigen. Und damit meine ich großartige Menschen, die Gutes tun, Armen und Kranken helfen. Und großartige Techniker, Künstler und andere Menschen mit Herz und Hirn, die an Lösungen für die Zukunft arbeiten.Und damit meine ich auch die Cyber Warriors, die den Geheimdiensten und Großkonzernen ordentlich einheizen. Das sind unsere Krieger an der Front, die nicht mit Waffen kämpfen, sondern mit Herz und Hirn. Die Geheimdienste überwachen uns und wir überwachen die Geheimdienste. Aber wr sind mit dem Herz dabei und werden immer mehr. Es ist die Zeit des Wandels gekommen. Es beginnt ein vollkommen neues Zeitalter!!!

Share:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts

NEWS

TIMES SQUARE BILLBORD
Erreicht 3 Millionen Menschen





Telepolis

Wirtschaftsprofessor will Giralgeldsystem gerichtlich bekämpfen


Blog-Archiv

Recent Posts